Häufig gestellte Fragen und Kontakt

Lieferung und Bestellung

Wie lange dauert es, bis ich geliefert werde?

Um eine kostenlose Lieferung auf der gesamten Website zu gewährleisten, arbeiten unsere Dienste ständig daran, die Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu optimieren. Die Lieferung dauert in der Regel 7–15 Werktage. Unser Team sorgt für einen qualitativ hochwertigen Versand, um die Waren zu schützen.

Wo ist mein Paket? Kann ich ihm folgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auf der Seite verfolgen: Paketverfolgung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung aller unserer Produkte auf der gesamten Website ist in Frankreich (mit Ausnahme der Überseegebiete) und in Europa kostenlos und es gibt keinen Mindestbestellwert.

Im Paket fehlt ein Artikel!

Keine Sorge, den Rest erhalten Sie in einem anderen Paket, was nicht lange dauern wird. Wenn Sie mehrere unserer Artikel bestellen, kann es aufgrund der Optimierung der Lagerbestände und der Bestellabwicklung zu einer Lieferung in mehreren Paketen kommen.

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert

Im Falle eines Verlusts, Bruchs oder einer Zerstörung Ihres Pakets während unserer sicheren Lieferung kümmert sich Tirelissimo in Ihrem Namen um die Streitbeilegung. Für uns steht der Kunde im Vordergrund. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und das Problem mit dem Spediteur zu lösen. Bei Bedarf versenden wir auf unsere Kosten erneut ein neues Paket!

Lieferungen ins französische Ausland

Bei Lieferungen ins französische Übersee ist grundsätzlich eine Lieferzeit von zwei Monaten ab Bestelldatum einzukalkulieren. Bitte beachten Sie, dass für die Lieferung in die folgenden Länder zusätzliche Kosten anfallen: Guadeloupe, Guyana, Réunion, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Saint-Barthélemy, Saint-Martin, Wallis-et-Futuna, Französisch-Polynesien und Saint-Pierre Miquelon.

Stornierung, Änderung und Rückgabe

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Ja. Sie können Ihre Bestellung ändern, wenn sie noch nicht den Status „in Bearbeitung“ hat.

Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?

Ja, wenn der Betrag nicht bearbeitet wird, können wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Wenn die Bearbeitung jedoch bereits erfolgt ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Kunden haben jedoch ab Erhalt ihres Kaufs 14 Tage Zeit, ihn zurückzusenden.

Erfahren Sie mehr über die „Zufrieden oder erstattet“-Garantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sollten Sie also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sein werden.

Ist eine Rückgabe eines Artikels möglich?

Jeder Kunde, der seine Bestellung zurückgeben möchte, hat ab dem Datum des Bestelleingangs 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen. Hierzu muss der Kunde eine Anfrage an uns über das Kontaktformular senden.

Wenn ein Artikel einen Herstellungsfehler aufweist, müssen Sie uns unbedingt innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung kontaktieren. Nach Ablauf dieser Frist gilt die Bestellung als konform. Sie müssen uns per E-Mail ein Foto des defekten Produkts (möglichst in der Originalverpackung) unter Angabe Ihrer Bestellnummer zusenden. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu erleichtern, raten wir Ihnen von der Verwendung des Artikels ab. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen.

Sicherheit

Wie kann ich bezahlen?

Unser Hauptanliegen ist die Sicherheit und ein positives Erlebnis unserer Kunden auf unserer Website. Wir verwenden derzeit die sichersten Zahlungsmethoden:

  • Kredit- und Debitkarte
  • PayPal.

Unsere sichere Verbindung verhindert jeglichen Informationsdiebstahl während Ihres Kaufs.

Ist Tirelissimo sicher?

Ja.

Wir verwenden auf unserer Website die neueste Technologie, um alle Informationen zu schützen („HTTPS“ und SSL/TLS-Protokoll auf der gesamten Website).

Dies ist durch das sichtbar Vorhandensein eines Vorhängeschlosses links neben der URL-Adresse.

Andere Fragen

Wie bestelle ich bei Tirelissimo?

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um eine Bestellung aufzugeben:

  • Klicken Sie auf das Produkt
  • Klicken Sie auf „Zum Warenkorb hinzufügen“
  • Klicken Sie auf das Warenkorb oben rechts
  • Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“
  • Geben Sie Ihre Zahlungsmethode ein
Kann ich meine Rabattcodes kombinieren?

Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabattcodes zu kombinieren, es sei denn, es liegen außergewöhnliche Umstände vor. Rabattcodes sind grundsätzlich auf eine einmalige Nutzung pro Bestellung oder pro Kunde beschränkt und nicht mit anderen aktuellen Angeboten oder Aktionen kombinierbar.

Unterliegt der Einfuhrsteuer

Tirelissimo gewährleistet den legalen Versand seiner Produkte weltweit, die Einfuhrsteuern aus dem Land des Käufers bleiben jedoch in der Verantwortung des Käufers. Wir können für diese Gebühren in keiner Weise verantwortlich gemacht werden.

Großmengenbestellung

Wenn Sie eine Großbestellung aufgegeben haben und zusätzliche Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.

Um Ihre Bestellung zu verfolgen: Tracking Anzahl der Pakete

Für jede Anfrage laden wir Sie ein, uns über das untenstehende Formular oder per E-Mail an contact@tirelissimo.store zu kontaktieren. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr antworten.

kontaktiere uns

Tirelissimo, 15 rue Ernest Cognacq, 94000 Créteil, Frankreich